Donnerstag, 22 August 2019 10:16

Veranstaltungen der Mitgliedschöre im Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich im Monat September 2019

Bernkastel-Wittlich. Die Chöre im Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich leisten mit ihren Veranstaltungen und Aktivitäten immer wieder einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Landschaft in unserer Region.

Im Monat September 2019 finden folgende Konzerte, Veranstaltungen und Aktivitäten des Kreis-Chorverbandes und seiner Mitgliedsvereine statt:

• Sonntag, 01. September 2019: Frauenensemble „TonArt“ Neumagen-Dhron singt unter der Leitung von Horst Goerres um 17.00 Uhr in der Walholzkirche Weiperath/Hunolstein unter dem Motto „Glücksmomente“.
  • Sonntag, 08. September 2019: Konzert „Die 20er Jahre“ mit dem Quartett „Sine nomine“ im Café-Bistro „Christe Paul“ in Bengel-Springiersbach.

Die Veranstalter würden sich über viele musikalisch interessierte Gäste freuen.

Erläuterung:
Der Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich ist der Interessensverband der singenden Menschen im Landkreis Bernkastel-Wittlich in 48 Vereinen mit 60 Chören und Chorgemeinschaften, in denen über 1.200 Männer und Frauen verschiedenen Alters aktiv sind und die von über 1.500 fördernden Mitgliedern unterstützt werden.

V.i.S.d.P.: Marcus Heintel, Vorsitzender des KCV Bernkastel-Wittlich
Gelesen 224 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 22 August 2019 10:19