Montag, 22 Juli 2019 08:52

Veranstaltungen der Mitgliedschöre im Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich im Monat August 2019

Bernkastel-Wittlich. Die Chöre im Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich leisten mit ihren Veranstaltungen und Aktivitäten immer wieder einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Landschaft in unserer Region.

Im Monat August 2019 finden folgende Konzerte, Veranstaltungen und Aktivitäten des Kreis-Chorverbandes und seiner Mitgliedsvereine statt:

Samstag, 03. August 2019, 18.00 Uhr: Offenes Singen des Gefangenenchors 1976 Traben-Trarbach unter dem Motto „Es schallet am Stadtturm der frohe Gesang“
Sonntag, 18. August 2019, 17.00 Uhr: Konzert „Gospel and more“ mit dem Quartett „Sine nomine“ im Hunsrückdom Ravengiersburg
Freitag, 23. August 2019, 20.00 Uhr: Konzert zum Stiftertag der Stiftung Kapelle Heinzerath mit dem Quartett „Sine nomine“ in der Kapelle Heinzerath in Bausendorf-Olkenbach

Die Veranstalter würden sich über viele musikalisch interessierte Gäste freuen.

Erläuterung:
Der Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich ist der Interessensverband der singenden Menschen im Landkreis Bernkastel-Wittlich in 48 Vereinen mit 60 Chören und Chorgemeinschaften, in denen über 1.200 Männer und Frauen verschiedenen Alters aktiv sind und die von über 1.500 fördernden Mitgliedern unterstützt werden.

V.i.S.d.P.: Marcus Heintel, Vorsitzender des KCV Bernkastel-Wittlich
Gelesen 50 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juli 2019 08:58