Montag, 15 April 2019 10:40

Der neue Vorstand

Foto „Der neue und der alte Kreisvorstand“ (v.l.n.r.): Marcus Heintel, Jürgen Schmitt, Ingrid Wagner, Karl Josef Surges, Paul Schulz, Berthold Aatz, Erwin Weber, Heribert Kappes, Gisela Oster, Annerose Weiskopf, Klaus Flesch, Helmut Brück, Andreas Rösler, Theo Ostermeier, Heidi Schmaus, Dietmar Thömmes, Verbandspräsident Karl Wolff Foto „Der neue und der alte Kreisvorstand“ (v.l.n.r.): Marcus Heintel, Jürgen Schmitt, Ingrid Wagner, Karl Josef Surges, Paul Schulz, Berthold Aatz, Erwin Weber, Heribert Kappes, Gisela Oster, Annerose Weiskopf, Klaus Flesch, Helmut Brück, Andreas Rösler, Theo Ostermeier, Heidi Schmaus, Dietmar Thömmes, Verbandspräsident Karl Wolff Karl Josef Surges, Altrich

Der neue Vorstand des Kreis-Chorverbandes Bernkastel-Wittlich e.V.: Vorsitzender Marcus Heintel, stellvertretende Vorsitzende Jürgen Schmitt und Karl Josef Surges, Geschäftsführerin Annerose Weiskopf, Schatzmeister Berthold Aatz, Kreis-Chorleiter Josef Thiesen, stellvertretende Geschäftsführerin Stephanie Ehses, stellvertretender Kreis-Chorleiter Bernd Loch, Jugendreferentin Ingrid Wagner, stellvertretende Jugendreferentin Heidi Schmaus, Beisitzer Helmut Brück, Klaus Flesch und Andreas Rösler. Beratend gehören dem Vorstand die Ehrenvorsitzenden Paul Schulz und Heribert Kappes sowie die Ehrenmitglieder Erwin Weber, Theo Ostermeier und Dietmar Thömmes an.

Erläuterung:
Der Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich ist der Interessensverband der singenden Menschen im Landkreis Bernkastel-Wittlich in knapp 50 Vereinen mit 60 Chören und Chorgemeinschaften, in denen über 1.200 Männer und Frauen verschiedenen Alters aktiv sind und die von über 1.500 fördernden Mitgliedern unterstützt werden.

V.i.S.d.P.: Marcus Heintel, Vorsitzender des KCV Bernkastel-Wittlich

Gelesen 3756 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Mai 2019 13:24