Sonntag, 20 März 2016 07:39

NEWSLETTER soll Informationsfluss verbessern

Der Kreis-Chorverband ist bestrebt, den Informationsfluss zu den singenden Menschen im Landkreis zu verbessern. Mit einem neu aufgelegten Newsletter möchte Kreisvorsitzender Heribert Kappes alle erreichen, die sich für Infos aus dem Kreisverband und News zum Chorleben interessieren. Also auch jene, die nicht direkt in die Vorstandsarbeit der Mitgliedsvereine und Chöre eingebunden sind. Damit können sich künftig alle Chorleute, ob Sängerinnen, Sänger, Chorleitungen, Vorstände oder allgemein an der Kulturarbeit Interessierte unmittelbar informieren.
Der NEWSLETTER wird erstmals Anfang April in unregelmäßigen Abständen erscheinen und über Aktuelles, Veranstaltungstermine, Workshops, Interessantes für Vereine u. v. m. berichten. Gerne werden auch Mitteilungen von Mitgliedsvereinen aufgenommen, die beispielsweise Partnerchöre für ihre Veranstaltungen einladen möchten oder auf der Suche nach einem/r Chorleiter/in sind.
Jeder Interessent ist herzlich willkommen. Sichern Sie sich den Newsletter durch einfache Registrierung unten links. Der Bezug des ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.

Gelesen 1514 mal Letzte Änderung am Sonntag, 20 März 2016 07:42